Blog, Neues...


 


 

Bitte immer nach den aktuellen Workshops für Bildhauerei fragen! 

Bis bald wieder! 


27. November 2016, 15:11

Workshop(4-Tage) im Rahmen der „tArt-Orte“ 2017 - Diez

http://www.tart-orte.de/DB_4_10585_1.htm
Liebe Interessierte,
der neue Termin für den Workshop für Holzbildhauerei steht jetzt fest und wird wieder in Diez/​Lahn vom 25.​-28.​5.​2017 stattfinden. Nähere Informationen findet ihr in Kürze unter dem anhängenden Link. Vielen Dank im Voraus an das Architekturbüro b@ugil.de für die freundliche Unterstützung.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Viele Grüße, Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Februar 2016, 00:36

Workshop während der Kreativtage in Weilburg

http://www.vhs-limburg-weilburg.de/index.php?id=135&kathaupt=11&knr=M022504&kursname=Weilburger+Kreativtage+Bildhauerei
noch ein Hinweis auf meinen Workshop für Bildhauerei mit dem Material Holz und Gasbeton.
Termin: Fr 8.​4.​-So 10.​4.​2016
Auch hier erfahren sie Näheres unter anhängendem Link. Danke.
Der Workshop wird von der VHS Weilburg ausgeschrieben.

Ich freue mich auf Euch und einen tollen Kurs.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Februar 2016, 00:23

Workshop während der "tART-Orte" 2016

http://www.tart-orte.de/DB_4_10585_1.htm
Auch dieses Jahr wird der Workshop für Holzbildhauerei stattfinden und wieder in Diez/​Lahn vom 26.​-29.​5.​2016. Nähere Informationen findet ihr unter dem Link.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich freue mich auf euch.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Februar 2015, 19:05

Workshop während der "tART-Orte" 2015

http://www.tart-orte.de/DB_4_10585_1.htm
Jetzt steht der Termin in Diez, vom 4.​-7.​6.​2015 wird der Holzbildhauer-Workshop stattfinden. Näheres finden sie unter dem Link. Sollte dieser nicht aktiv sein, dann einfach den Link kopieren und im Browser einfügen.
Danke.
Ich freue mich auf einen tollen Workshop mit ihnen.


25. Dezember 2014, 14:16

Workshop während der "tART-Orte" 2015

Hallo an alle Interessierte,

auch 2015 ist während der "tART-Orte" Veranstaltungen, wieder ein Holzbildhauer-Workshop geplant. Es wird wohl wieder der Zeitraum, Ende Mai-Anfang Juni sein.
Wer Interesse hat mitzumachen (es sind keine Vorkenntnisse erforderlich) bitte jetzt schon über meine Kontaktseite melden. Ich werde dann aktuelle Informationen über E-Mail zusenden.
Ich freue mich schon auf eine kreative Arbeit mit euch.
Der Veranstaltungsort wird vorauss. in Diez/​Limburg sein.

viele Grüße, euer Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. Juni 2014, 15:57

Workshop in Diez 2014

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Holzbildhauer-Workshops in Diez und auch die b@ugil.​de Architekten für die tolle Location und die leckere Unterstützung.
Auch an die Fa. Schaefer-Kalk geht noch mein Dank, für Unterstützung mit Material.​.​.
und nicht zuletzt Klausjürgen Hermann sei gedankt für den Kontakt zur b@ugil.​de.
Es war ein rundum gelungener Workshop, der nach Wiederholung ruft!

euer Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. April 2014, 01:17

Holzbildhauer Workshop

www.tart-orte.de/Kalender_644097301.htm
Hallo an alle Interessierten,
es gibt wieder einen Kurs für euch. Dieses mal findet er in 65582 Diez/​Lahn statt, in der Zeit vom 29.​5. bis einschl. 1.​6.​2014. Geplant ist täglich von 9.​30-16 Uhr zu werkeln. Genaueres erfahrt ihr auch auf der Website der Veranstaltungsreihe „tART-orte“, beachtet auch den Link dazu(Kurs Nr. 70)
Anmelden solltet ihr euch möglichst schnell, da die Plätze begrenzt sind.
Mitmachen können auch Anfänger. Ich freu mich auf euch

viele Grüße, Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Juli 2013, 11:13

Noch Plätze frei...!

http://www.sommer-kunstakademie.de/Inhalt/kursangebot.html
Hallo an Alle Interessenten für einen Holzbildhauer-Workshop. Es sind noch wenige Plätze frei für den 5.​8.​-9.​8.​2013 in der Sommer-Kunstakademie-Hohenbu­sch, Erkelenz(NRW)
Jetzt anmelden unter folgender Webadresse:

http:​/​/​sommer-kunstakademie.​de/​Inhalt/​kursangebot.​html

Würde mich freuen über die oder den einen oder anderen in meinem Kurs zusätzlich. Vielleicht bis bald?​!

Viele Grüße, Uli Eulberg.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Mai 2013, 16:25

Workshop Holzbildhauer

http://www.tart-orte.de
Dieser Kurs findet jetzt an der Taunusschule Bad Camberg, in der Zeit vom 30.​5.​-2.​6.​2013, 9-16 Uhr statt. Eine genauere Beschreibung gibt es im Programmheft der tART-orte oder auch auf der Website.
Viele Grüße, Uli

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Mai 2013, 16:09

Sommerkunst Akademie Hohenbusch

http://sommer-kunstakademie.de/Inhalt/kursangebot.html
Heute gibt es neue Infos zu meinen Workshops. Diesmal möchte ich euch einladen zu meinem Workshop während der Sommerkunstakademie in Erkelenz, Haus Hohenbusch(siehe vorangehender Link). Dort gebe ich einen 5-tägigen Workshop für Holzbildhauer, "Plastisches Gestalten mit Holz". Der Veranstaltungsort ist ein ehem. Kloster und vermittelt eine wunderbar kreativ stimulierende Atmosphäre. Unbedingt mal die Website anschauen oder noch besser gleich anmelden.
Freu mich auf euch
viele Grüße Uli Eulberg

fc2060.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 2

 

viele Grüße 

 

Uli Eulberg

Das einzig Stete ist die Veränderung 

Farbpigmente, rot, weiß, gelb

 

 

434508