Blog, Neues...


 


 

Bitte immer nach den aktuellen Workshops für Bildhauerei fragen! 

Bis bald wieder! 


10. Januar 2015, 21:13

Ausstellung Amthof Galerie

http://www.bad-camberg.info/cms/index.php/veranstaltungen/2724-ausstellung-der-amthof-galerie-bad-camberg-im-januar-2015
Am Sonntag 11.​01.​2015, 11.​00 Uhr (Vernissage) beginnt nun die Ausstellung i Bad Camberg in der Amthof-Galerie, Am Amthof 13 mit meinen Bildhauerischen und fotografischen Ideen. Ich habe auch einen Link zum Veranstaltungskalender angehängt. Da gibt es noch weitere Informationen.
Die Ausstellung ist immer an Sonntagen 11.​01.​, 18.​01.​,​25.​01.​2015 zwischen 11 u. 17 Uhr geöffnet. Ich werde ebenfalls an den Terminen anwesend sein.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Viele Grüße, Uli Eulberg


25. Dezember 2014, 14:28

Ausstellung in der Amthof-Galerie 2015

Eine neue Ausstellung mit meinen aktuellen bildhauerischen und Fotokünstlerischen Arbeiten ist in Planung. Der Termin der Vernissage steht schon für den Sonntag, 11.​01.​2015, 11 Uhr in der Amthof-Galerie, Bad Camberg.
Bitte schon in den Kalender eintragen, genauere Informationen gibt es noch später und wer sich über meine Kontaktseite meldet bekommt per E-Mail immer die aktuellsten Nachrichten.
Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße, Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. Dezember 2014, 14:16

Workshop während der "tART-Orte" 2015

Hallo an alle Interessierte,

auch 2015 ist während der "tART-Orte" Veranstaltungen, wieder ein Holzbildhauer-Workshop geplant. Es wird wohl wieder der Zeitraum, Ende Mai-Anfang Juni sein.
Wer Interesse hat mitzumachen (es sind keine Vorkenntnisse erforderlich) bitte jetzt schon über meine Kontaktseite melden. Ich werde dann aktuelle Informationen über E-Mail zusenden.
Ich freue mich schon auf eine kreative Arbeit mit euch.
Der Veranstaltungsort wird vorauss. in Diez/​Limburg sein.

viele Grüße, euer Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2014, 11:46

KUNST im Kreishaus Limburg

Liebe Interessierte,

ich möchte Sie zur Ausstellung "KontroVERS" mit neuen bildhauerischen und fotografischen Arbeiten von mir einladen.
Camilla Gieß, die zusammen mit mir ausstellt, zeigt ihre kalligraphischen Arbeiten.
Eine "kontroVERS"e Ausstellung, die einen Bogen zwischen Schrift, Skulptur und Fotografie spannt.


Die Ausstellung läuft bereits (noch bis Mitte Nov.​) im Haus der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg, Schiede 43, 65549 Limburg.
Sie ist während der Öffnungszeiten auf drei Etagen zu sehen.

Am 9. Oktober 2014, 17.​00 Uhr (Halbzeit) findet eine Midissage statt, zu der ich herzlich einlade.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie neugierig machen konnte.


Viele Grüße

Ihr
Uli Eulberg

Webformat_Kontrovers_Kreishaus-Limburg.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. Juni 2014, 15:57

Workshop in Diez 2014

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Holzbildhauer-Workshops in Diez und auch die b@ugil.​de Architekten für die tolle Location und die leckere Unterstützung.
Auch an die Fa. Schaefer-Kalk geht noch mein Dank, für Unterstützung mit Material.​.​.
und nicht zuletzt Klausjürgen Hermann sei gedankt für den Kontakt zur b@ugil.​de.
Es war ein rundum gelungener Workshop, der nach Wiederholung ruft!

euer Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. April 2014, 01:17

Holzbildhauer Workshop

www.tart-orte.de/Kalender_644097301.htm
Hallo an alle Interessierten,
es gibt wieder einen Kurs für euch. Dieses mal findet er in 65582 Diez/​Lahn statt, in der Zeit vom 29.​5. bis einschl. 1.​6.​2014. Geplant ist täglich von 9.​30-16 Uhr zu werkeln. Genaueres erfahrt ihr auch auf der Website der Veranstaltungsreihe „tART-orte“, beachtet auch den Link dazu(Kurs Nr. 70)
Anmelden solltet ihr euch möglichst schnell, da die Plätze begrenzt sind.
Mitmachen können auch Anfänger. Ich freu mich auf euch

viele Grüße, Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Januar 2014, 02:31

Neue Holzplastiken

.​.​.​in der Bildhauer Galerie findet ihr neue Arbeiten von mir. Einfach einmal anklicken und anschauen. Über einen Kommentar dazu würde ich mich freuen. Vielen Dank für das Interesse.

Viele Grüße und gute Wünsche auch für das neu begonnene Jahr 2014.

euer Uli Eulberg.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Dezember 2013, 14:49

Frohe Weihnachten!

für alle die sich angesprochen fühlen, möchte ich eine besinnliche Weihnacht wünschen und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2014.
Herzlichen Dank an dieser Stelle, für die Treue und das Interesse an meiner Arbeit. Ich werde sie auch in Zukunft über meine Aktivitäten informieren. Sie können mir hierfür, wenn sie das möchten auch ihre Emailadresse und/​oder ihre Adresse hinterlegen.
Bis dahin noch einmal alles Gute,

Ihr Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. November 2013, 01:23

Es gibt neue Bilder...

.​.​.​in der Rubrik Bildhauer Galerie sind jetzt auch die ersten Bilder von meinen Restaurierungsarbeiten zu sehen und in der Rubrik Foto-Kunst Galerie finden sie jetzt eine Bildergalerie mit Bilder, die in Ausstellungen gezeigt wurden und auch verkäuflich sind.
Viel Spaß beim schauen.
Bitte melden, wenn sie näheres wissen möchten. Danke.

ihr Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. August 2013, 22:15

Ausstellung+Musik in Herold

http://www.offener-kulturkreis-herold.de/Summer_Lounge.html
Es gibt am Samstag, 31.​8.​2013 in Herold in der Kulturscheune eine "Summer-Lounge" mit Musik und Kunst. Ich werde dort mit Fotografien und Skulpturen dabei sein. Es würde mich freuen den/​die eine oder den anderen begrüßen zu dürfen.
Siehe auch den Link.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 3

 

viele Grüße 

 

Uli Eulberg

Das einzig Stete ist die Veränderung 

Farbpigmente, rot, weiß, gelb

 

 

434499