Uli Eulberg Bildhauer Foto:KUNST Limburg a. d. Lahn

 
 


Blog, Neues...


 

Bitte immer nach den aktuellen Workshops für Bildhauerei fragen! 

Bis bald wieder! 


viele Grüße 

 

Uli Eulberg Bildhauer


25. Dezember 2014, 14:16

Workshop während der "tART-Orte" 2015

Hallo an alle Interessierte,

auch 2015 ist während der "tART-Orte" Veranstaltungen, wieder ein Holzbildhauer-Workshop geplant. Es wird wohl wieder der Zeitraum, Ende Mai-Anfang Juni sein.
Wer Interesse hat mitzumachen (es sind keine Vorkenntnisse erforderlich) bitte jetzt schon über meine Kontaktseite melden. Ich werde dann aktuelle Informationen über E-Mail zusenden.
Ich freue mich schon auf eine kreative Arbeit mit euch.
Der Veranstaltungsort wird vorauss. in Diez/​Limburg sein.

viele Grüße, euer Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. Juni 2014, 15:57

Workshop in Diez 2014

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Holzbildhauer-Workshops in Diez und auch die b@ugil.​de Architekten für die tolle Location und die leckere Unterstützung.
Auch an die Fa. Schaefer-Kalk geht noch mein Dank, für Unterstützung mit Material.​.​.
und nicht zuletzt Klausjürgen Hermann sei gedankt für den Kontakt zur b@ugil.​de.
Es war ein rundum gelungener Workshop, der nach Wiederholung ruft!

euer Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. April 2014, 01:17

Holzbildhauer Workshop

www.tart-orte.de/Kalender_644097301.htm
Hallo an alle Interessierten,
es gibt wieder einen Kurs für euch. Dieses mal findet er in 65582 Diez/​Lahn statt, in der Zeit vom 29.​5. bis einschl. 1.​6.​2014. Geplant ist täglich von 9.​30-16 Uhr zu werkeln. Genaueres erfahrt ihr auch auf der Website der Veranstaltungsreihe „tART-orte“, beachtet auch den Link dazu(Kurs Nr. 70)
Anmelden solltet ihr euch möglichst schnell, da die Plätze begrenzt sind.
Mitmachen können auch Anfänger. Ich freu mich auf euch

viele Grüße, Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Juli 2013, 11:13

Noch Plätze frei...!

http://www.sommer-kunstakademie.de/Inhalt/kursangebot.html
Hallo an Alle Interessenten für einen Holzbildhauer-Workshop. Es sind noch wenige Plätze frei für den 5.​8.​-9.​8.​2013 in der Sommer-Kunstakademie-Hohenbu­sch, Erkelenz(NRW)
Jetzt anmelden unter folgender Webadresse:

http:​/​/​sommer-kunstakademie.​de/​Inhalt/​kursangebot.​html

Würde mich freuen über die oder den einen oder anderen in meinem Kurs zusätzlich. Vielleicht bis bald?​!

Viele Grüße, Uli Eulberg.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Mai 2013, 16:25

Workshop Holzbildhauer

http://www.tart-orte.de
Dieser Kurs findet jetzt an der Taunusschule Bad Camberg, in der Zeit vom 30.​5.​-2.​6.​2013, 9-16 Uhr statt. Eine genauere Beschreibung gibt es im Programmheft der tART-orte oder auch auf der Website.
Viele Grüße, Uli

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Mai 2013, 16:09

Sommerkunst Akademie Hohenbusch

http://sommer-kunstakademie.de/Inhalt/kursangebot.html
Heute gibt es neue Infos zu meinen Workshops. Diesmal möchte ich euch einladen zu meinem Workshop während der Sommerkunstakademie in Erkelenz, Haus Hohenbusch(siehe vorangehender Link). Dort gebe ich einen 5-tägigen Workshop für Holzbildhauer, "Plastisches Gestalten mit Holz". Der Veranstaltungsort ist ein ehem. Kloster und vermittelt eine wunderbar kreativ stimulierende Atmosphäre. Unbedingt mal die Website anschauen oder noch besser gleich anmelden.
Freu mich auf euch
viele Grüße Uli Eulberg

fc2060.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. April 2013, 13:37

tART-orte Workshop

Ich habe jetzt einen Zeitraum für den Holzbildhauer-Workshop, der in der Zeit 1.​6.​-9.​6.​2013 in Bad Camberg stattfinden soll. Geplant sind 5 Tage zusammenhängend.
Wäre schön, wenn sich Interessenten über mein Kontaktformular melden würden, da der Zeitraum noch variiert werden kann, soll heißen, dass ab dem 1.​6. die 5 Tage laufen können oder zum 9.​6. endend.
Lasst mich wissen wie euch das besser gefallen würde.
Weiteres dazu in Kürze.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. April 2013, 01:11

Neuer Workshop im Mai/Juni

Im Rahmen der tART-orte Hessen Veranstaltung, werde ich einen Holzbildhauer-Workshop anbieten. Dieser wird voraussichtlich in Bad Camberg stattfinden. Näheres dazu in Kürze.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. März 2013, 18:21

Workshop für Holzbildhauerei

Auf meinen Workshop "Holzbildhauerei" während der "Kreativtage Weilburg" veranstaltet von der VHS Limburg-Weilburg, 5.​-.​7 Apr. 2013 möchte heute hinweisen

Weilburger Kreativtage 2013 Flyer farbig 2013-03-12 ä.pdf

Uli Eulberg

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 2