Uli Eulberg Bildhauer Foto:KUNST Limburg a. d. Lahn

 
 


Blog, Neues...


 

Bitte immer nach den aktuellen Workshops für Bildhauerei fragen! 

Bis bald wieder! 


viele Grüße 

 

Uli Eulberg Bildhauer


28. Juli 2019, 20:03

Ausstellung in Nidda-Bad Salzhausen

http://kunst-projekt.de/werkforum-2019/
Es wird eine neue Ausstellung mit Skulpturen von mir in Bad Salzhausen/Nidda, im dortigen Skulpturen-Park geben. Hier stelle ich eine neue Skulptur im Park für 1 Jahr aus. Zur Vernissage wird es gleichzeitig eine Ausstellung mit weiteren Objekten von mir und meinen Kollegen im Parksaal für eine Woche geben.
Die Vernissage ist am 24. Aug. 2019 um 18:00 Uhr, die Ausstellung im Parksaal endet am 30. August 2019.
(Siehe auch den Link zum Werkforum 2019)
Bad Salzhausen bei Nidda ist auch ein geeignetes Ziel für einen Ausflug zum Kunst genießen und dabei zu entspannen.
Bitte nicht vergessen den Termin zu notieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Liebe Grüße, Uli Eulberg

SkulpturenparkBadSalzhausen.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


15. August 2017, 00:56

KUNST im SCHLOSS NEUWEILNAU 2017

Es ist wieder soweit! unbedingt notieren!
Vernissage im Schloss Neuweilnau (Weilrod) am Freitag, den 25. August, 18:30 Uhr.
Hierfür lade ich alle Kunstinteressierte herzlich ein.
Wer nicht zur Vernissage kommen kann, hat Gelegenheit am Samstag, 26. Aug. und Sonntag, 27. Aug. 2017, 11-18 Uhr zum Gedankenaustausch oder einfach zum neugierig sein zur Ausstellung zu kommen.
Gerne diese Nachricht an interessierte Freunde, Bekannte weitergeben.
Die Ausstellungsadresse: Schlossstrasse,
61276 Weilrod/Forstamt Weilrod
Ich freue mich auf Sie.

Viele Grüße

Uli Eulberg

Kunst_im_Schloss_2017_Flyerxx.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2016, 19:02

Presse zu Massenheimer Auen-Kunst 2016/17

Im Anhang gibt es einen Bericht über die Eröffnung der Ausstellung.

Massenheim – Auenkunst 2016%2F2017 – Eine Ausstellung in Bewegung | Frankfurt|Rh.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2016, 18:51

Massenheimer Auen-Kunst 2016/17

Heute möchte ich auf eine Ausstellung in Bad Vilbel-Massenheim aufmerksam machen. Hier an der Kunst-Meile am Römerbrunnen, stelle ich zusammen mit Kollegen mein neuestes Objekt aus Eichenholz und Eisen vor. Es wird dort noch bis Juli/August 2017, neben anderen Kunstobjekten zu sehen sein. Ein Besuch der Massenheimer Auen-Kunst ist lohnenswert.

Bis bald, Uli Eulberg

Massenheimer-Auenkunst-Folder-2016_3.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2016, 14:49

Veröffentlichung im SERVUS-Magazin Nov. 2016

Es gibt einen sehr schönen Bericht über Limburg und den dort ansässigen Kunsthandwerkern, Firmen und Künstlern, darunter auch ich als Bildhauer... Danke an die Redakteure des Magazins für den spannenden Bericht.
Viel Spaß beim lesen.

DE_Ausflug_Limburg_146-147.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. August 2016, 02:24

KUNST im SCHLOSS NEUWEILNAU

https://www.facebook.com/events/164064593992192/
Vernissage im Schloss Neuweilnau (Weilrod) am Freitag, den 26. August, 18:30 Uhr.
Hierfür lade ich alle Kunstinteressierte herzlich ein.
Wer nicht zur Vernissage kommen kann, hat Gelegenheit am Samstag, 27. Aug. und Sonntag, 28. Aug. 2016, 11-18 Uhr zum Gedankenaustausch oder einfach zum neugierig sein zur Ausstellung zu kommen.
Gerne diese Nachricht an interessierte Freunde, Bekannte weitergeben.
Die Ausstellungsadresse: Schlossstrasse,
61276 Weilrod/Forstamt Weilrod
Ich freue mich auf Sie.

Viele Grüße

Uli Eulberg

flyer_A5_DRUCK.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. März 2016, 02:02

Ausstellung „Kunst im Park“, Villa Scheid in Limburg

http://www.villascheid.de/veranstaltung-event-limburg-diez-weilburg/22-kunst-im-park-2016-1.html
Liebe Kunstinteressierte,
am 08. Mai 2016 (Muttertag) werde ich mit anderen Künstlern zusammen ausstellen und vorausichtl. eine bildhauerische Vorführung geben.
Es wird im wunderbaren Garten der Villa Scheid in Limburg stattfinden. Zu sehen gibt es von mir aktuelle Skulpturen, Fotografien und bekanntes schon gesehenes.​.​.
Ich freue mich sie dort begrüßen zu dürfen.
Bis bald euer Uli Eulberg

P.​S. Bitte auch den Link kopieren und im Browser öffnen, hier gibt es nähere Information zur Veranstaltung.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Januar 2015, 21:13

Ausstellung Amthof Galerie

http://www.bad-camberg.info/cms/index.php/veranstaltungen/2724-ausstellung-der-amthof-galerie-bad-camberg-im-januar-2015
Am Sonntag 11.​01.​2015, 11.​00 Uhr (Vernissage) beginnt nun die Ausstellung i Bad Camberg in der Amthof-Galerie, Am Amthof 13 mit meinen Bildhauerischen und fotografischen Ideen. Ich habe auch einen Link zum Veranstaltungskalender angehängt. Da gibt es noch weitere Informationen.
Die Ausstellung ist immer an Sonntagen 11.​01.​, 18.​01.​,​25.​01.​2015 zwischen 11 u. 17 Uhr geöffnet. Ich werde ebenfalls an den Terminen anwesend sein.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Viele Grüße, Uli Eulberg


25. Dezember 2014, 14:28

Ausstellung in der Amthof-Galerie 2015

Eine neue Ausstellung mit meinen aktuellen bildhauerischen und Fotokünstlerischen Arbeiten ist in Planung. Der Termin der Vernissage steht schon für den Sonntag, 11.​01.​2015, 11 Uhr in der Amthof-Galerie, Bad Camberg.
Bitte schon in den Kalender eintragen, genauere Informationen gibt es noch später und wer sich über meine Kontaktseite meldet bekommt per E-Mail immer die aktuellsten Nachrichten.
Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße, Uli Eulberg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2014, 11:46

KUNST im Kreishaus Limburg

Liebe Interessierte,

ich möchte Sie zur Ausstellung "KontroVERS" mit neuen bildhauerischen und fotografischen Arbeiten von mir einladen.
Camilla Gieß, die zusammen mit mir ausstellt, zeigt ihre kalligraphischen Arbeiten.
Eine "kontroVERS"e Ausstellung, die einen Bogen zwischen Schrift, Skulptur und Fotografie spannt.


Die Ausstellung läuft bereits (noch bis Mitte Nov.​) im Haus der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg, Schiede 43, 65549 Limburg.
Sie ist während der Öffnungszeiten auf drei Etagen zu sehen.

Am 9. Oktober 2014, 17.​00 Uhr (Halbzeit) findet eine Midissage statt, zu der ich herzlich einlade.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie neugierig machen konnte.


Viele Grüße

Ihr
Uli Eulberg

Webformat_Kontrovers_Kreishaus-Limburg.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 3